Eine langjährige medizinische Erfahrung sowie der persönliche Kontakt zu meinen Patienten  bildet bei mir stets die Grundlage der Diagnosestellung sowie der Therapieentscheidung.

NetObjects Fusion 2015
NetObjects Fusion 2015

Nach meiner Approbation und Promotion 1975 an der Freien Universtität Berlin erfolgte die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie am Emil-von-Behring-Krankenhaus in Berlin. Eine weitere Facharztanerkennung für Orthopädie schloss sich nach Tätigkeit an der Universtitätsklinik für Orthopädie Berlin daran an. Zuletzt erfolgte die Anerkennung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Seit 1975 bin ich operativ tätig und erwarb über die Jahre eine Spezialisierung auf dem Gebiet der athroskopischen minimal-invasiven Chirurgie (Instruktor der AGA seit 1986). 1986 gründete ich meine Praxis in der Clausewitzstraße 4 in Berlin Charlottenburg, wo ich seit dem tätig bin. Parallel hierzu operiere ich ambulant im OP-Zentrum Spichernstraße.

tresen1